Referenzen


Nachfolgend ist eine Auswahl von Unternehmen aufgeführt, die ich bei der Implementierung eines KAEP beraten und begleitet habe.

 

Für die Auftragserteilung bin ich diesen Unternehmen sehr dankbar.

Risikomanagement, Krisenmanagement, Fortbildung, Ausbildung, Seminar, Krankenhaus

Städtisches Klinikum Braunschweig

Freisestraße 9 - 1, 38118 Braunschweig

www.skbs.de

Notfall, Notruf, Notaufnahme, Katastrophenfall, Gefahr, Medizin, Klinik

Gezeiten Haus Gruppe GmbH

Urfelder Straße 221

50389 Wesseling

www.gezeitenhaus.de

 

Brandschutzkonzept, Räumungskonzept, Flucht- und Rettungsweg, Klinik, Hospital
Download
Bericht in der Mitarbeiterzeitung der Gezeiten Haus Gruppe ...
Gezeitung-Gezeitenhaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.7 KB
Krankenhaus-News, Krisenkommunikation, Einsatztagebuch, Krisenstab, Krankenhauseinsatzleitung

 

LVR-Klinik Köln

Akademisches Lehrkrankenhaus

der Universität Köln

 

Wilhelm-Griesinger-Str. 23

51109 Köln

 

https://klinik-koeln.lvr.de

Brandereignis, Menschenrettung, Patientenrettung, Evakuierung, Bombenfund, Krankenhaus
Ich berate Krankenhäuser, Kliniken, Altenheime und ähnliche Einrichtungen. Riskikomanagement, Einsatzplan